Beschwerdeformular - Miners.de

Beschwerdeformular

Sie haben eine Beschwerde? Wir verhelfen Ihnen gerne zu einer Lösung.

Da wir unseren Kunden einen optimalen Service bieten möchten, ist es uns wichtig, von Ihnen zu hören, wenn Sie Beschwerden über unsere Dienstleistungen haben. Tun Sie dies – um mögliche Schäden zu begrenzen – so schnell wie möglich. Laut Gesetz wird eine Beschwerde rechtzeitig bekannt gegeben, wenn dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung geschieht. Dies gilt auch für den Fall, dass das erworbene Produkt nicht die Eigenschaften aufweist, die Sie aufgrund des Kaufvertrages erwarten könnten. Es liegt in Ihrem Interesse, Ihre Beschwerden schriftlich mitzuteilen.

Wenn Sie eine Beschwerde bei uns einreichen, dann soll diese spätestens innerhalb von 14 Tagen beantwortet werden. Brauchen wir dafür mehr Zeit, dann lassen wir Sie innerhalb von 14 Tagen wissen, wann Sie eine Antwort erwarten können. Achtung: Oben stehendes bezieht sich nur auf Beschwerden bezüglich von uns gelieferten Produkte und/oder Services. Für Beschwerden im Rahmen unserer Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gelten andere Regeln. Für mehr Informationen darüber schauen Sie sich bitte die Datenschutzbestimmungen und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (B2C) und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (B2B) auf unserer Webseite an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Sollten Sie nicht mit der Beschwerdeabwicklung zufrieden sein, können Sie Thuiswinkel über www.thuiswinkel.org oder ICT Waarborg über www.ictwaarborg.nl erreichen.

Beschwerdeformular

  • Felder mit einem (*) müssen ausgefüllt werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sie wollen uns besuchen?

Alleen op afspraak Bel: 0800 - 666 7 666

Öffnungszeiten

Ma - Vrij 08:00 -22:00 Za - Zo 08:00 - 17:00

Support:

[email protected] 24 x 7 Online Support