Beschwerdeformular - Miners.de

Beschwerdeformular

Sie haben eine Beschwerde? Wir verhelfen Ihnen gerne zu einer Lösung.

Wir möchten unseren Kunden einen optimalen Service bieten. Sollten Sie Beschwerden über unseren Service oder unsere Produkte haben, treten Sie bitte so schnell wie möglich mit uns in Kontakt. Laut Gesetz wird eine Beschwerde rechtzeitig bekannt gegeben, wenn diese innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung der Schäden geschieht. Dies gilt auch für den Fall, dass das erworbene Produkt nicht die Eigenschaften aufweist die Sie aufgrund des Kaufvertrages erwartet haben. Es liegt in Ihrem Interesse, uns Ihre Beschwerden schriftlich mitzuteilen.

Alle Beschwerden werden in der Regel innerhalb von 14 Tagen von uns beantwortet. Brauchen wir dafür etwas mehr Zeit lassen wir Sie innerhalb von 14 Tagen wissen, wann Sie eine Antwort erwarten können. Achtung: Oben stehendes bezieht sich nur auf Beschwerden bezüglich von uns gelieferten Produkten und/oder Services. Für Beschwerden im Rahmen unserer Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gelten andere Regeln. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (B2C) und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (B2B) auf unserer Webseite, oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Sollten Sie nicht mit der Beschwerdeabwicklung zufrieden sein, können Sie ICT Waarborg über www.ictwaarborg.nl erreichen.

Beschwerdeformular

  • Felder mit einem (*) müssen ausgefüllt werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Miners.de ist zertifiziert und bürgt

European Trustmark

Sie wollen uns besuchen?

Alleen op afspraak Bel: 0800 - 666 7 666

Öffnungszeiten

Ma - Vrij 08:00 -22:00 Za - Zo 08:00 - 17:00

Support:

[email protected] 24 x 7 Online Support