Tipp des Monats: Was Tesla Autos mit Bitcoin (BTC) zu tun haben

Tipp des Monats: Was Tesla Autos mit Bitcoin (BTC) zu tun haben

Wussten Sie, dass die Tesla kürzlich Bitcoin (BTC) gekauft hat? Das Unternehmen um Milliardär Elon Musk kaufte ganze $1,5 Milliarden in bitcoin. Diese Investition ist jetzt über $2,6 Milliarden wert!

Der absolute Boss ist aber immer noch das Business Intelligence Unternehmen MicroStrategy. Das amerikanische Unternehmen hat in den letzten Monaten $2,2 Mrd. in Bitcoins gekauft. Sein Investment ist nun $5,4 Milliarden wert. Mehr und mehr große Unternehmen beginnen, bitcoin als Absicherung gegen die kommende Inflation zu kaufen.

Welches Unternehmen wird das nächste sein, das Bitcoin kauft? Bitcoin Treasuries hat eine praktische, aktuelle Liste mit allen Unternehmen erstellt, die bitcoin in ihre Treasuries aufgenommen haben. Interessant, ein Auge darauf zu haben, wie die Annahme beschleunigt wird